Frage von eyrehead2016, 20

Tagsüber wach halten?

Bin um 21 ins Bett aber erst gegen 00 eingeschlafen. Ich hab nicht lange Schule und bin um die 14:30 zu Hause. Wie kann ich mich einigermaßen bi da hin wach halten?

Antwort
von BleachAnimeFan, 7

Wenn du keinen Kaffee trinkst hilft es regelmäßig über den Tag verteilt etwas zu essen und trinken. In den Pausen an die frische Luft gehen und ein wenig Bewegung wirken auch manchmal Wunder

Antwort
von logbkzv, 20

Wenn du beinahe dabei bist, einzuschalfen, kurz auftsehen und etwas trinken und etwas Wasser in das Gesicht


Von den koffeinhaltigen Zeug halt ich nicht viel, bei mir bringt es eh nichts, vllt bei aber dir

Antwort
von DerEdleRitter, 20

Das schaffst du auch so, der Körper hält einen schon von alleine wach.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Trinke kein Kaffee

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

Energy Drink hilft da!

Aber auch nur ein paar mal, irgendwann gewohnt sich dein Körper daran und es ist sehr schlecht für die Gesundheit

Kommentar von logbkzv ,

Nicht viel schlechter als ne Cola

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Es hilft VIEL mehr als ne Cola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten