Frage von 1panda, 150

Tagsüber total müde und abends hell wach?

Hallo,

Was kann man dagegen tun das man nachts nicht mehr hell wach ist sondern Tagsüber. Und anders rum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themachina, 150

Früh aufstehen, Sport vor dem Schlafen. Immer zur selben Zeit aufstehen und schlafen gehen, egal, ob man frei hat oder nicht. Der Körper gewöhnt sich um.

Antwort
von Carrier, 138

Dein Schlafrythmus ist eben verkehrt herum, wenn du nachts ewig aufbleibst, bist du tagsüber entsprechend müde. Mache mal viel Sport am Tag, dann wirst du entsprechend müde am Abend sein und dann gehst zu zeitig ins Bett, so um 20 Uhr oder so. Das machst du öfter, damit reguliert sich wieder dein Schlaf Rythmus

Antwort
von SvenF80, 120

Eine Nacht durch machen und am nächsten Tag normal schlafen gehen am morgen mit Wecker aufstehen.

Antwort
von Reality010, 115

Nicht schlafen während des Tages und früh schlafen. 

Antwort
von Realisti, 25