Frage von Jerrycrafting, 28

Tagsüber total erschöpft?

Wisst ihr woran das liegen kann? Ich habe genug Schlaf und bin keineswegs übergewichtig. Das ist manchmal so schlimm, dass ich beim Sport dann garnichts mehr auf die Reihe bekomme.

Antwort
von Noidea333, 16

Das kann am Wetter liegen. Vor allem im Frühling, wenn die Temperaturen sehr schnell wechseln.

Es kann aber auch an der Ernährung liegen oder wenn man zu viel schläft, weil man dann einfach auf Grund der fehlenden Ernährung sehr schwach ist.

Mir geht es auch gerade so, dass ich immer müde bin und der Kaffee auch nicht mehr hilft. Vielleicht sollte ich mal meinen Kaffee mit Cola und schwarzem Tee mischen^^

Antwort
von Gestiefelte, 17

Lass dir mal Blut abnehmen. Kann ein simpler Eisenmangel sein, die Schilddrüse oder oder .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten