Frage von UrsulaSeul, 47

Tagsüber Geschlafen - jetzt wach?

Ich hab folgendes Problem, da ich Krank bin hatte ich mich tagsüber (18-23) schlafen gelegt.Nun bin ich aufgewacht und hab keinen Drang zu schlafen.Aber ich will nicht die ganze Nacht wach sein da ich unter anderem an Kopfschmerzen und Schwindel leide.Habt ihr Tipps wie ich es schaffe jetzt einzuschlafen?

Antwort
von krisssi2410, 18

oh man... Ich bin jetzt seit heute erst wieder gesund und ich weiß genau, was du meinst. Das ist nicht leicht, denn wenn man krank ist, brummt einfach der ganze Kopf, dass man das Gefühl hat er explodiert. 

Mach deinen Körper nass und lege dich dann in dein Bett unter die warme Decke und du wirst dann einschlafen, auch wenn du nicht müde bist, bist du schwach :)

Kommentar von UrsulaSeul ,

Werde es direkt ausprobieren,Vielen Dank :)

Antwort
von karo2194, 31

Etwas lesen :)
Das macht nach einer Zeit müde...

Kommentar von UrsulaSeul ,

Stimmt, Danke sehr :)

Kommentar von karo2194 ,

gern :-)

Antwort
von Anniwelsch, 17

Mach zwischen durch Fenster auf fuer frische luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten