Frage von Cjlro, 29

Tags gut drauf aber nachts Ziemlich traurig?

Hey, ich wollte mal fragen was mit mir los ist denn tagsüber finde ich das es "Spaß" macht zu leben und es kommen kaum schlechte Gedanken auf aber sobald es dunkel wird kippt meine Stimmung immer mehr, ich komm auf sehr schlechte Ideen wenn ihr versteht, und wenn ich versuche zu schlafen kann ich meine Gedanken nicht aufhalten. Immer kurz vorm einschlafen höre ich etwas lautes in mein Kopf was mich meine Augen aufreißen lässt, und ich bin wieder hell wach. Was ist da los?

Antwort
von Yiiku, 13

Hast du im Moment irgendwelche Probleme, also mit Freunden oder so? Auch wenn sie noch so klein sind, können sie zu so etwas führen (war bei einer Bekannten von mir so ähnlich) wenn ja, sprich mit Jemanden drüber, vlt kann dir helfen, wenn du über Probleme redest? (Ich weiß, klingt klischeehaft)

Kommentar von Cjlro ,

Ähhh sagen wir ich bin etwas besonders denn ich hab/will keine Freunde da ich einen Charakter habe der 10 Sätze am Tag macht, ich mag es nicht zu reden. Und ich habe eig. Keine Probleme.

Kommentar von Yiiku ,

Dann weiß ich nicht wirklich, was es sein könnte. Dann könnte es vielleicht etwas unterbewusstes sein? Vielleicht geht es aber auch nach einiger Zeit von allein weg? Wenn du nicht darüber reden willst ist das halt etwas doof, weil ich oder andere Menschen im Internet dich ja nich kennen und es deswegen schwer ist das zu beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community