Frage von Flo209, 60

tagfahrlicht: brauche ich ein Steuergerät, wenn ich das tagfahrlicht an die Zündung anschließe?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 34

Tagfahrlicht muss bei einschalten von Stand oder Abblendlicht aus oder auf 10 % seiner Leistung gedrosselt werden darum hab ich den TFL Müll abgeklemmt und nur für den Tüv wieder angemacht sonst ist der Schrott aus . 

Den diese TFL Lampen sind so hässlich das es jedes Auto verschandelt  . 

Entweder Abblendlicht oder nichts an am Tage der TFL Müll sollte verboten werden da viele in de Nacht damit rumfahren und hinten kein Licht den wünsch ich allen ein LKW der diese Karren reinkracht und sie platt macht .  

Antwort
von Flo209, 48

bzw. was bringt ein Steuergerät? :)

Antwort
von nixawissa, 50

Tagfahrlicht ist Abblendlicht und das hast Du!

Kommentar von Rockuser ,

Das ist so nicht Richtig. Beim Tragfahrlicht sind die Rückleuchten aus.

Kommentar von Flo209 ,

deswegen ja :) war mir scho klar das ich das tagfahrlicht ins Abblendlicht einbauen kann aber dann brennen ja die Rücklichter auch noch mit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten