Hallo, ich möchte meine Hündin zur zeit decken lassen, heut war auch der Rüde wieder da. Beim ersten mal hat sie ihn ständig weggebissen, nun heut ist der neunte Tag, heut mittag stand sie schon länger bei ihm, hat sich von ihm belecken lassen und ihr Schwanz hing auch zur Seite weg, doch anscheinend war die zeit noch nicht für sie gekommen, denn sie hat ihn nach reichlich belecken, als er dann drauf wollte, ihn dann weggebissen (naja charmant gesagt ich will noch nicht). Das war heut mittag um 14 uhr, nun bin ich von meiner Arbeit zurück und sie heult die ganze zeit, will nach draussen, nach drinnen, kann nicht ruhig liegen. Morgen treffen wir uns wieder (diesmal bei ihm), aber von der uhrzeit auch ca. 13 uhr. Nun meine Frage kann es sein das Hündinnen zur abendzeit es lieber wollen?? Oder gibt es in der Regel bestimmte Tageszeitpunkte wo eine Hündin bereiter wäre sich decken zu lassen. Vielleicht ist es ja auch noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber dafür treffen wir uns halt öfters, damit sie selber entscheiden kann ob sie will oder nicht. Aber das wir vielleicht uns auch mal abends treffen wäre auch kein Problem. Noch eine zusatzinfo: sie wird zum ersten mal gedeckt (sie ist 3 jahre). Der Rüde ist ein erfahrener Deckrüde. Ich bedanke mich vorab für die Beantwortung. Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hol dir die Chippendogs
http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2009/03/funny-dog-pictures-valet-barking....
DH
was ist das??