Frage von ZiesixD, 47

Tagestrip London, wie viel Geld?

Hey, meine Freundin und ich fahren nächsten Wochenende auf ein Tagestrip nach London. Also wir fahren freitag Abend los und sich quasi den ganzen Samstag in London. Ich weiß das London sehr teuer ist, aber eine genaue Vorstellung habe ich auch nicht. :D

Wir wollten uns die Stadt angucken, ein bisschen was Shoppen und das war's. Also für essen wollen wir selbst sorgen und nicht extra dort was kaufen.

Wie viel Geld würdet ihr empfehlen mit zu nehmen? meine Freundin jetzt 150pounds(also das Geld schon umgetauscht). Wird das reichen?

Antwort
von Linda910, 28

Kommt drauf an, was ihr sehen wollt. Wenn ihr den ganzen Tag anstehen müsst, brauch ihr natürlich nicht so viel. Und shoppen ist leider nicht ganz billig in London.

Antwort
von Merlin19, 38

Das kommt ganz auf das Shoppen und die Sehenswürdigkeiten an. Sonst könnt ihr ja schon mal die Preise für die Sehenswürdigkeiten raussuchen und U-Bahn und alles und dann ist eben noch die Frage was man einkauft aber das kann von 5£-5000£gehen

Antwort
von haftabi, 37

hört sich recht wenig an, kommt darauf an wo ihr shoppen geht etc. Für viele sehensürdigkeiten muss man außerdem geld bezahlen...also wie gesagt 150 wäre mir viel zu wenig aber wenn ihr sparsam damit umgeht reicht auch das :D

Antwort
von KeinName2606, 30

150 ist ein bisschen wenig. Die Öffis sind teuer (werdet ihr brauchen) und Eintritte kann man ergoogeln. Shopping kann man nicht einschätzen, das ist zu individuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community