Frage von GwendolynMary, 36

Tagesticket auch für Zug und Bus?

Also ich habe ein ziemliches Problem und zwar muss ich am Montag von Bonn nach Hürth (köln) und von dort aus noch einen Bus innerhalb Hürth nehmen. Reicht es, wenn ich mir morgens ein Tagesticket der Preisstufe 4 in der Bahn hole? Könnte ich damit dann auch mit dem Zug nach Hürth fahren und dort auch den Bus nehmen mit dem selben Ticket? Ich bin grade sehr am verzweifeln, weil ich nicht weiß wie viel Geld ich nach Bonn mitnehmen soll :/ könnt ihr mir da weiterhelfen?

Antwort
von Rheinflip, 20

Hol ein Vrs Tagesticket nach Empfehlung des Vrsinfo Online Shops.  Da sind alle Fahrten an dem Tag in dem Bereich bezahlt. https://www.vrsinfo.de/fahrplan/fahrplanauskunft.html

Kommentar von GwendolynMary ,

Wo bekomme ich denn so ein Ticket? :) Danke schon mal ❤

Kommentar von Rheinflip ,

Online   im Automaten,  beim  Fahrer,  Handy ticket.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten