Frage von chris12578, 11

Tagespflege in Berlin

Hallo, ich suche für meine Oma einen Pflegedienst für Tagespflege in Berlin, könnt Ihr mir da helfen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lale85,

Hier sind direkt alle Pflegedienste für Tagespflege in Berlin zu finden: http://www.info-pflege.de/pflegedienste/tagespflege-berlin-14009.html

Antwort
von GokhanESKI, 11

Ich seit kurzem bei gutefrage.net weil wo ich wirklich hilfe gebraucht hab alles habe ich hier bekommen. daher wollte ich dir empfehlen Proacut Pflege & Betreuen Fennstraße 3 Berlin. und sie bieten ihr service auf 3 sprachen also nicht nur deutsch sondern auch die leute die nicht deutsch können aber trotzdem hilfe brauchen können sie von den gepflegt werden. woher ich alles weiss, damals onkel von meiner freundin brauchte tägliche betreuung der könnte nicht deutsch und durch bekannten haben wir proacut gefunden. sie sind sehr nett. sie sind auch im internet. http://www.proacut.de Mfg

Antwort
von BLiCKpunktPB,

In einem Beitrag, Pflegefall - was nun, den ich für das BLiCKpunkt-Magazin geschrieben habe, findest Du die Suchplattformen der Pflegekassen. Dort kannst Du Dir auch gezielt, nach PLZ und Ort, die Einrichtungen anzeigen lassen die eine Tagespflege anbieten...

http://www.blickpunkt.net/gesundheit-pflege/pflegefall-was-nun-1-39644380.php

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...

Antwort
von conny799,

Dies Seite könnte dir weiter helfen: http://www.krankenpflege-vergleich.de/ Wünsche dir und deiner Oma alles Gute! LG Conny

Antwort
von feitaitam30, 6

Bei meinen Schwiegereltern lebt eine Betreuerin im Haus, die sie versorgt und sich um den Haushalt kümmert - eindeutig eine sehr gute Lösung. Musst nur drauf achten dass du dich an eine Agentur wendest die Pflegekräfte aus Ländern vermittelt die volles EU Mitglied sind , dann is das ganze auch zu hundert Prozent legal. Ich empfehle Dir http://xn--pflegekrfte-s8a.tv/

Antwort
von blondie1705,

In Berlin gibt es einige. Sieh doch mal unter Diakonie oder Sozialstation nach, am besten in Eurer Nähe.