Frage von HACKERGTA, 28

Tageslicht Licht fürs Zimmer?

Ich suche eine (oder mehrere) Licht(er)/ Lampe(n) um meim Zimmer derart hell zu beleuchten, dass es noch heller als am Tag ist.... Bitte links oder Namen.... Und bitte nur Leuchtstoffröhren, da der Rest der gesamten anderen Lampenarten amscheinend absolut ungeignet für mein Vorhaben wäre.

Antwort
von EFabian, 12

Guck mal T5 High Output Lampen, die stärkste Wattagen haben 80W, was etwa einer 500W Glühlampe entspricht.

Antwort
von Translateme, 18

http://www.naturlicht.de/leuchtmittel/leuchtstoffroehren/

Antwort
von DerSchokokeks64, 28

Naja. Bei Rossmann gab/gibt es sehr helle und relativ billige Tischlampen mit Leuchtstoffröhrenbirne. Würdest du mir sagen was dein Vorhaben ist, rein aus Neugierde? ;)

Kommentar von HACKERGTA ,

Ich benötige die Lampen um Nachts zu lernen und um wegen dem zu wenigen Licht nicht müde zu werden.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Oh. Da würde ich tagsüber Lernen als gute Lösung empfehlen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community