Frage von LilaNeka, 83

Tagesklinik wie ist das dort so?

Was habt ihr da so gemacht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Indivia, 9

Ich war in einer sie stationär angeshclossen war,war gut da.

Ging von 8.ooh bis 15.30h/16.00h.

Gan da Frühstück und Mittag.

Therapien :

-SKT ( soz Kompetenz training)

- Stressbewältigung

-Kochgruppe

-Ergotherapie

-Kunsttherapie

-Depressionsgruppe

-massage

-Entspannungsbad

-Physiotherapie

-Thai/ qui Gong

-autogenes training

- Entspannung nach jacobon

-Tanztherapie

-Wasser treten

-Kog Pack

- Aufmerksamkeitsgruppe

-Walkinggruppe

-Hockergymnastik

-Yoga

so das was ich gerade noch im Kopf habe


Antwort
von FelinasDemons, 22

Also ich persönlich war nie teilstationär in der Klinik. Jedoch waren wir stationären Patienten mit den teilstationären oft zusammen. In der Freizeit und beim Mittagessen.
Die haben ständig gejammert, dass es so langweilig ist 😅Sie hatten keine Zimmer mehr in denen sie sich zurückziehen konnten. Das war echt blöd. Und die Therapien wurden auch gekürzt:/
Aber so schlimm wird's nicht sein:D Es gibt ja einen Grund weshalb du dort hingehst. Und helfen kann es bestimmt,auch wenn es langweilig werden sollte.

Also Viel Glück in der Tagesklinik😊

Antwort
von maulwurgine, 18

Da sind Therapien es gibt zum Beispiel so war es bei uns dbt war meistens für borderline Patienten Gruppe und soziales Kompetenz training und es war Schule in den Ferien gab es auch Ausflüge  so war es bei mir 

Antwort
von DerBeantworter6, 23

Das ist wie eine betreung bei der du für 2-max. 6 std in die schule musst und danach dort chillen kannst und deine Therapien hast

Antwort
von DerBeantworter6, 16

Lw ist es eben

Antwort
von ichFrageeuchAl, 28

Herz, Ultraschall, Blutabnahme und noch was

Kommentar von LilaNeka ,

das tut mir leid, ich hoffe du bist wieder gesund, ich meine jetzt eher eine psychatrische tagesklinik keine normale

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

meist sowas wie eine warte fällt mir gleich ein

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

kennst du das josefinum Augsburg ist ne Klinik gegen ADHS oder...

Kommentar von LilaNeka ,

ne ich meine eine psychatrie wo man tagsüber hingeht und nachmittags/abends wieder nach hause kann

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

ja sowas ist das

Kommentar von ichFrageeuchAl ,

das josefinum Augsburg

Antwort
von ichFrageeuchAl, 27

Nachkontrolle hatte krebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community