Frage von Kara76 17.05.2010

Tageskarte zug

  • Antwort von teardrop1109 17.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt jetzt darauf an, wo du her kommst. Aber mit einem so genannten "Quer durch Deutschland-Ticket" kommst du überall hin und zurück. Die sind aber nicht immer verfügbar. Guck mal auf www.bahn.de

  • Antwort von docbde2 17.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    www.bahn.de <--guckst du selber nach! Oder wie, oder was???

  • Antwort von Kara76 18.05.2010

    also ich hab mir ein ein berlin-brandenburg ticket für 27 euro kann damit den gnazen tag hin u her fahrn

  • Antwort von Lissa 17.05.2010

    Was einst du mit der Tageskarte Zug?

    Ländertickets sind hier zu finden:

    http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/laender_tickets.shtml

  • Antwort von Rolf42 17.05.2010

    Im VBB gibt es eine Tageskarte, die für beliebig viele Fahrten in ganz Berlin und Brandenburg gilt und für eine Person 19 Euro kostet.

    Montags bis freitags gilt sie ab 9 Uhr bis 3 Uhr nachts, am Wochenende und an Feiertagen auch schon vor 9 Uhr.

    Klick mal hier: http://www.vbbonline.de/index.php?cat=2&sCat=387&par=480#anker0

  • Antwort von schickie79 17.05.2010

    eine tageskarte für einzelne oder gruppenticket gilt den ganzen tag in dem gültigen wabenbereich, eine karte ein tag.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!