Frage von TheOnlyLena, 45

Tageskarte in München am HBf?

Hey Leute hab mal wieder eine Frage. Ich geh im Mai zusammen mit meiner Freundin als kleine "Abi-fahrt" für zwei Tage nach München auf ein Konzert. Wir haben uns schon informiert, ein Zimmer gebucht und zählen nun die Tage runter. An dem Morgen (ein Feiertag) werden wir mit dem Bus nach München Hauptbahnhof fahren. Jetzt wollte ich mich mal rechtzeitig erkundigen wo ich denn am besten meine MVV-Tageskarte kaufe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Anna

Antwort
von Funkbueffel, 32

Am Hauptbahnhof gibt es an jeder Ecke Fahrkartenautomaten. Wenn ihr zu zweit seid lohnt sich eine Gruppentageskarte. Wenn ihr im Stadtbereich oder nahen Umfeld wohnt reicht eine Innenraumkarte. Pläne für Innen und Aussenraum siehe MVV Homepage. Viel Sapss in München.

Antwort
von MacTrain, 15

Wenn du mit einem Bus der MVV fährst ist es sehr sicher das man dort eine kaufen kann. Mir ist es aber auch schon mal passiert das mir der Busfahrer keine Karte verkauft hat, ist mir selber schon mal passiert (Bezirk München Ost) hier ist der Betreiber Ettenhuber. Und sonst kann man sich die Karte an jedem DB Automaten kaufen unter Dem MVV Logo Gruppentageskarte.

Antwort
von Rolf42, 29

An jedem Fahrkartenautomaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community