gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tagesgeldkonto ohne online-banking?

gefragt von micha18 am 07.12.2008 um 18:54 Uhr

hallo. ich suche, passend zur kombination mit meinem girokonto, ein gutes tagesgeldkonto mit guter verzinsung. jedoch bin ich absolut kein fan von online-banking und möchte kein online banking tätigen. ist mir nicht sicher genug und ich denke, es muss nicht immer alles online sein. deswegen meine frage: kennt jm. von euch eine bank, die ein tagesgeldkonto auf normalem weg anbietet, also nicht online?

würde mich über eure antworten sehr freuen, ich bin nämlich nicht fündig geworden.

vielen dank euch.

schönen 2. advent noch!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23067)
Geld (22010)
Bank (3183)