gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tagesgeldkonto. Ja oder Nein?

gefragt von saschi30saschi30 am 08.10.2008 um 22:19 Uhr

Hallo. Da ja momentan die Finanzkrise das alles beherrschende Thema ist, würde mich interessieren was Ihr von Tagesgeldkonten haltet. Ist sowas momentan sinnvoll oder lässt man sein Geld zur Zeit besser auf dem Sparbuch? Oder doch besser unters Kopfkissen? MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22579)
Geld (21565)
tagesgeldkonto (66)