Frage von jojolo09 10.12.2011

Tagesgeld Postident-Verfahren.

  • Hilfreichste Antwort von kittykatze90 10.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, du brauchst einen gültigen Ausweis - allerdings kannst du noch auf den Reisepass zurückgreifen falls du den vielleicht noch hast ;) Abgelaufen wird der Ausweis jedenfalls nicht akzeptiert

  • Antwort von Cecillove 11.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die Deutsche Post erkennt nur einen gültigen Ausweis an

  • Antwort von emma69 11.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo jojolo09, Du kannst Dir im Rathaus einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen. Kostet zwar extra, aber damit kannst Du das Postident-Verfahren am Postschalter abschließen. Oder mit einem gültigen Reisepass. Das geht auch.

    LG und einen schönen Sonntag, Emma69

  • Antwort von Mismid 10.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein ein abgelaufener Ausweis ist ungültig. Damit bekommst du gar nichts!

  • Antwort von primusvonquack 10.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ohne gültigen PA geht das nicht.

  • Antwort von SutraftGini 10.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du bekommst auf anfrage im Bürgerbüro einen Schrieb, das der neue in Arbeit is.

  • Antwort von Interessierter7 10.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du musst eigentlich auf den neuen Perso warten ! Allerdings kannst Du Dich auch mit Deinem Reisepass identifizieren, solltest Du einen besitzen. Das würde das Problem lösen !!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!