gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tagesgeld-Konten: Heist das man kann auch für 10 Tage Zinsen bekommen oder immer nur 1 Jahr?

gefragt von glutlo am 27.08.2009 um 23:44 Uhr

Wenn ich auf einem Konto 50 Euro anlege, kann ich dann im Verlauf von 10 Tagen auch schon Zinsen bekommen, oder müssen dann tatsächlich immer 50 Euro 365 auf dem Konto drauf gewesen sein, ehe man die Zinsen erst kriegt?

(In der Beschreibung steht 1,85 % Zinsen pro Jahr)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zinsen (548)
Online Banking (170)
Tagesgeldkonto (68)