Frage von aggie,

tagesfahrt nach london

hallo, da ich momentan finanziell nicht gerade auf der höhe bin, aber unbedingt etwas im urlaub unternehmen möchte, habe ich mich zu einer tages fahrt nach london alleine angemeldet, weil mich die stadt fasziniert und ich vor 8 J. zuletzt da war. nachträglich ahbe ich etwas magenweh bei meiner unternehmung (fr. nachts bis so. nachmittags) auch dasss ich den bus nicht wiederfinde und so. wer hat sowas schonmal gemacht und hat tipps-

Antwort von Resistance,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreib Dir auf, wo Du den Bus wiederfindest und nimm einen Stadtplan mit.

Antwort von LaOla60,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

laß dir vom Busfahrer die Handynummer geben, oder gib ihm deine

Antwort von totoro,

Üblicherweise können die Leute in Deiner Herberge Dir auch weiterhelfen. Auch im Reiseführer sollte drinne stehen, wie Du zu zentralen Punkten gelangst.

Genieße einfach Deinen Urlaub!

Antwort von Sarra72,

Ich glaube , ich würde ein tragbares Navi mitnehmen... vorher gut aufladen...

Kommentar von aggie,

wär für mich eigentlich muß, da ich seeehr orientierungslos bin. wo kriegt man sowas, was kostet es, huch shon eine zweite frage, danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten