Frage von IronFace, 21

Tagescreme inkl Sonnenschutz?

Hallo,

ich hab eine sehr empfindliche Haut (bekomme sehr schnell Muttermale). Die Hautärztin meinte das ich mind +30 auftragen soll. Ich verwende aber auch derzeit eine Tagescreme für die Feuchtigkeit der Haut. Gibt es eigentlich so Tagescreme inkl UV Schutz? Kennt ihr gute Tagescreme ?

Würde mich über Tipps freuen.

P.S. Bonusfrage: kann man auch ins Solarium gehen wenn man Sonnenschutz aufträgt damit man keine Muttermale bekommt aber trotzdem die Bräune..

Lg

Antwort
von IronFace, 2

Vielen Dank für die Antworten Die 2. Frage ist zwar dumm gewesen aber wollt halt mal wissen ^^ dachte mir vielleicht kann ich mit einer Tagescreme zwar bisschen braun werden aber doch Muttermale vermeiden :)

Antwort
von SiViHa72, 6

Der Anfang der Frage ist ja okay, aber der 2. Teil lässt Dich doch sehr als Troll erscheinen?

Solarium und LSF widerspricht sich. Abgesehen davon, frag mal egal welchen Arzt danach, ob er/sie Solarium für sinnig hält? Nein.

Und LSF.. dann wirst Du eben nicht braun. Oder Du grillst Dich ewig.

aLSO DIE kOMBI IST SINNLOS; ECHT:

zU lsf IN tAGESCREMES. DA WÜRDE ICH MICH EINFACH MAL IN EINER aP (ups, sorry, feststell erwischt):

Also:

Tagescreme und LSF: in Drogerien hat man ja schon welche mit LSF bis 15.

Ich würde mich, wenn ein höherer LSF gewünscht ist, mal in einer Apotheke beraten lassen.

La Roche Posay oder Vichy sind sehr gut und dürften beide was haben. (LRP auf jeden fall). Auch Eucerin.

Ne gute Apotheke gibt Dir auch erstmal Proben zum Ausprobieren.

Guck mal hier:

https://www.google.de/search?q=tagespflege+lsf+30&ie=utf-8&oe=utf-8&...+lsf+30&tbm=shop

Zur Apotheke würde ich auch deshalb gehen,w eil die sich eben mit beidem auskennen: höherer LSF UND empfindliche Haut.

Antwort
von Arunas, 8

Gute Cremes bekommst du in der Apotheke. Dien führen ja nicht nur medizinische Sachen.

Und bzgl. des Solariums: du wirst natürlich weniger braun, wenn du Sonnenschutz aufträgst. Solarium löst das Selbe in der Haut aus wie normale Sonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten