Frage von annakea, 58

Tage?schmierblutung, pille danach?

Hallo, habe die Pille danach vor ca 22 tagen genommen, (ellaone) Samstag musste ich die letzte Pille nehmen, habe aber erst Mittwoch und Donnerstag leichte Schmerzen und Blut in meinem Slip gehabt was eher ins bräunliche ging, heute (gerade) war es so als hätte ich meine tage, muss auch eine Einlage nehmen. Ich merke auch dass das Blut ab und zu fließt, aber irgendwie nicht regelmäßig wie bei meiner Periode, das ist auch frisches Blut und kein bräunliches. ich bin mir nicht sicher ob das meine Periode ist, oder auch einfach nur die schmierblutung aber heute ist es wesentlich mehr als gestern, aber mal ist das da und verschwindet wieder, (also wenn ich auf Klo bin mich abputze sorry für den Ausdruck, ist es mal rot, mal leicht, und mal gar nicht) bei meiner Periode ist da immer was. Besteht trotzdem die Möglichkeit dass ich schwanger sein kann? Oder was ist das genau, kann mir das jemand sagen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mscsx, 34

Also ich denke nicht das die Möglichkeit noch besteht ich mein wenn man die Pille nimmt kann das schon passieren das du einfach nur schmierblutungen kriegst und ich würde einfach einen günstigen Schwangerschaftstest vom Müller oder so kaufen vll beruhigt dich das etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community