gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tagesbericht vom Schülerpraktikum?

gefragt von Adali am 05.11.2009 um 20:04 Uhr

Ich mache mein Praktikum bei saturn ist der tagesbericht inordnung gibt es fehler bzw rechtschreibfehler ?Hilfe

Tagesbericht Es war 9.30uhr als ich mich beim Sicherheitsdienst angemeldet habe. Dann ging ich um 9.35uhr zu meiner Softwareabteilung. Ich begann die Playstation 3,Xbox und die Nintendo Wii Spiele zu sortieren. Darunter versteht man die Spiele in die richtigen Fächer sortiert. Diese Tätigkeit übte ich bis 12.00uhr aus. Danach gab mir mein Vorgesetzter den Auftrag im Lager nach neuer Ware zu schauen. Ich holte die Ware und packte sie aus. Es war 12.05uhr. Später holte ich die Lieferscheine raus und druckte Etiketten und klebte sie auf die jeweiligen Spiele. Dies dauerte 2Stunden und 20Minuten. Am Ende der Arbeit durfte ich 1Stunde Pause machen bis 15.20Uhr. Nach der Stunde Pause säuberte ich das Ausstellungsstücke. Später baute ich es ab und legte es in seine Verpackung wieder. Am Ende um 16.40Uhr durfte ich die Wühlkiste mit den Spielen sortieren. Endlich hatte ich Feierabend, es was schon 17.30Uhr.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.332 vista x 3.435

anonym
beantwortet von quietprof am 5. November 2009 20:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

6 Rechtschreibfehler, 9 Stilfehler, 5 Orthografiefehler, danach habe ich abgebrochen. Herzlichen Glückwunsch, setzen, neu schreiben. P.S. Ohne die Überschrift (Fragestellung) mit einzubeziehen :-)

Kommentar von Adali am 5. November 2009 20:10

Kannst du mir vleicht sagen wo diese Fehler sind Bitte

Kommentar von quietprof am 5. November 2009 20:12

Sorry, dann wäre ich Lehrer geworden. Aber nicht böse sein, ich werde hier grundsätzlich nicht korrigieren, noch irgendwas ausarbeiten oder Leuten abnehmen, was selber erledigt werden kann.

Kommentar von Adali am 5. November 2009 20:12

ok

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 5. November 2009 20:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kopier das in Word oder so, und mach die Grammatik- und Rechtschreibprüfung.
Bei mir hats 4 oder 5 Fehler gefunden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.