Frage von Miauzi26, 32

Tagesbericht Praktikum - Morgen?

Hey! Ich stecke mittem in meinem Praktikum und schreibe bereits meine Tagesberichte. Mein Problem ist nur mein Morgen zu schreiben. Also wann ich aufgestanden bin und was ich vor der Arbeit gemacht habe. Die ersten 2 Berichte war es noch einfach, aber inzwischen gehen mir die Ideen aus. Habt ihr eine Idee wie ich es schreiben kann, weil ich ja jeden Morgen das gleiche mache: 7:00 Uhr aufstehen, Frühstücken, Duschen bzw. Fertig machen und losfahren. Danke für eure Hilfe!c:

Antwort
von Repwf, 21

Sorry, aber DAS gehört da GARNICHT rein!

Tagesbericht vom Praktikum startet mit dem Betreten der Firma und endet wenn du sie verlässt!

Alles andere ist dein privates Freizeit "Vergnügen" ! 

Kommentar von Miauzi26 ,

Sorry, aber DAS sollen wir von unserem Lehrer schreiben, sonst bekommen wir eine Note schlechter :D

Kommentar von Repwf ,

Dann würde ich auch nicht vergessen zu schreiben wann ich "ka cken" war und wann ich meinen Mann beglückt habe...

Antwort
von Chantalx5, 4

Wie jeden tag habe ich gmich geduscht und gefrühstückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten