Frage von schmetterlinq89, 60

Tagesausflug/Tagestrip.. Aber wohin?

Hallo, Ich habe am Samstag Geburtstag. Würde gerne einen Tagestrip unternehmen. Komme aus Würzburg und bis 250 km ist ok. Ich möchte nicht shoppen gehen und auch nicht baden.. sondern etwas sehen :) Bin für jeden Tipp Dankbar!

Antwort
von Hundskugel, 50

Ungefähr 160 Kilometer weit weg wäre München.

Ich könnte jetzt Seitenweise schreiben, nicht umsonst gibt es maßenhaft Bücher zu dem Thema, aber in München und rund um München gibt es sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten. Ich kenne dich und deine Interessen ja nicht, aber hier gibt es ein paar Vorschläge:

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/top.html

Genieße deinen Geburtstag!

Kommentar von schmetterlinq89 ,

München liegt von Würzburg knapp 300 km :) 

Kommentar von Hundskugel ,

Ich habe die Entfernung mit Nürnberg verwechselt. Entschuldige bitte meine Dummheit.

Antwort
von Alsterstern, 43

Vielleicht hier mal stöbern:

http://www.familion.de/unterfranken/regierungsbezirk/locations.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten