gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tagesausflugsziele im Piemont, Norditalien?

gefragt von Dabsbabs am 28.06.2009 um 17:36 Uhr

In einem Monat fahre ich mit ein paar Freunden auf einen Campingplatz am Lago d’Orta in Norditalien. Wir kennen uns in der Gegend nur sehr wenig aus und möchten während unserer drei Wochen gerne den einen oder anderen Tagesausflug unternehmen. War jemand schon mal in der Gegend dort und kann mir sagen, welche Ausflüge er besonders ratsam fand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9635)
Piemont (28)
Norditalien (8)