Frage von SinaliebtJustin, 31

Tagesausflug von Los Angeles nach San Francisco?

Hallo,

ich fliege im Sommer 2016 das erste mal nach Amerika, genauer gesagt nach Los Angeles. Von da aus würde ich gerne einen Tagesausflug nach San Francisco machen. Ich weiß, dass das mit dem Auto 5 Std. dauert, das stört mich nicht. Ich habe dieses Jahr einen Tagesausflug von Hurghada nach Kairo gemacht (7,5 Std.).

Nun meine Frage: Hat jemand von euch, dass schon einmal gemacht und kann mir einen Veranstalter empfehlen und die Kosten nennen?

Es sollte wirklich nur ein Tagesausflug sein. Danke für eure Antworten. :)

Antwort
von stufix2000, 31

Hi SinaliebtJustin,

http://mobile.usablenet.com/mt/us.megabus.com/default.aspx?

Mit dem Bus dauert es eher 8 Stunden. Wie wenig Zeit willst du denn in San Francisco haben?

Du kommst an, willst ein Bustour durch die Stadt machen und dann gleich wieder zurückfahren? Das macht doch so überhaupt keinen Sinn. San Fran hat doch viel mehr zu bieten.

Kommentar von SinaliebtJustin ,

Da hast du recht, man hat dann nicht viel Zeit.
Aber vielleicht gibt es ja sonst noch die möglich mit dem Flugzeug.
Aber danke für die hilfreiche Antwort! :))

Kommentar von stufix2000 ,

Klar kannst du fliegen, aber der Bus ist super preiswert du kommst mitten in der Stadt an und kannst sofort loslegen mit dem Sightseeing.
Denke doch einfach über eine Übernachtung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community