Frage von linchen1810, 30

Tagesausflug Nähe Schwarzwald?

Hallo ,
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung wo man mit der Familie einen Tagesausflug machen kann ?
Ohne Übernachtung und nicht so ag teuer

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Larimera, 14

Mummelsee, Schluchsee, Feldberg, Schwarzenbachtalsperre, Trieberger Wasserfälle, Todtnau, Rothaus, Schonach, Tittisee....

Kommentar von linchen1810 ,

Hast du auch eine Empfehlung ??

Kommentar von Larimera ,

Ich war schon überall... Finde die Seen schön, oder auch die Trieberger Wasserfälle. Vielleicht könnt ihr auch ein paar Ziele miteinander verbinden?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Titisee ist am Wochenende total überlaufen ... Schluchsee war ok ....

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Der Schwarzwald ist groß. Musst schon in etwa sagen, wo.

Antwort
von frodobeutlin100, 8

Schluchsee -- wandern oder eine Runde mit dem Schiffchen drehen .... einkehren oder picknicken ...

Antwort
von Spongynaitor, 16

also ja der Schwarzwald ist groß und bietet extrem viel Spannendes.Könnte euch ein Ausflug zum Schluchsee empfehlen dort gibt es viele Attraktionen rund um den See.Oder einfach Schwimmen in das Spaß bad "Galaxy" ansonsten gibt es bei dem Wetter noch Rodelbahnen.

Schönen Tag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten