Tagesausflug nach Frankfurt TIPPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Empfehlen ist auf jeden Fall die Innenstadt, Richtung Zeil. Dort kann man shoppen gehen, daneben findet man die Altstadt mit dem Dom und den Main. Dort ist eigentlich immer was los, schönem Wetter.

Bis zum 14. August ist im Günthersburgpark "Stoffel", das ist ein kostenloses Festival. Ich war die Tage da mal und war auf jeden Fall richtig schön, man kann dort auch was Essen & Trinken. http://www.stalburg.de/Stoffel_Programmplaner_2016.pdf

Ansonsten schau einfach mal was für Veranstaltungen zu der Zeit sind, in der du Frankfurt besuchst. Irgendwas ist immer :)

Ansonsten wie schon geschrieben wurde, würde ich unbedingt auf den Main-Tower gehen. Ist auch gar nicht so teuer, wie ich in Erinnerung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal an Museen etc seit ihr nicht wirklich interessiert ?

  • Segway-Tour
  • Auf den Main-Tower gehen
  • In den Shoppingcnter myZeil gehen
  • Je nach dem wo ihr alles hinkönnt auf die Besucherterasse vom Franfurter Flughafen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willnurbeef
19.07.2016, 20:44

kann man zu jeder zeit auf den main tower ? gibt es Eintrittspreise?

0

Du kannst ja auch mal schauen was vielleicht an dem Tag so los ist, vielleicht gibt es ein schönes Event.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?