Frage von alexa2511, 50

Tagesausflug nach Dänemark?

Hallo,meine Mutter hat letztens von einem Tagesausflug erzählt. Sie erzählte von einem Boot/Schiff,was von Lübeck nach Dänemark fährt. In Dänemark hat man dann ca.4 Stunden Zeit spazieren zu gehen bevor das Boot/Schiff wieder zurück fährt.

Nun hat meine Mutter im Internet nach diesem Ausflug gesucht ohne was zu finden. Kann mir wer helfen eine Seite zu finden?

Antwort
von greatdane, 29

Deine Mutter denkt wahrscheinlich an die Fährverbindung von Lübeck-Travemünde nach Gedser in DK. Diese Verbindung gibt es seit den 90`rn nicht mehr und deswegen findest Du nichts mehr im Netz ohne die genauen Angaben zu kennen.

Der Vorschlag mit Puttgarten ist an sich richtig, diese Verbindung gibt es, dass ist aber nicht Das woran deine Mutter sich erinnert.

Antwort
von HalloRossi, 35

Nich in Lübeck. In Puttgarde/ Roby. Und das Schiff fährt jede Stunde

Kommentar von ersterFcKathas ,

genauuu so ist es   :o)

Kommentar von alexa2511 ,

Vielen Dank😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten