Frage von Viggi0104, 42

Tagesausflug mit einer 8. Klasse?

Ich bin Klassensprecherin und sollte ein paar angebote raussuchen für einen Tagesausflug vor den Sommerferien Hier ein paar stichwörter - In Hannover oder Hildesheim -kein museum -kein grillen

Antwort
von abibremer, 14

Wenn man auf dem Hildesheimer Marktplatz vor dem sensationell gut restaurierten KNOCHENHAUER Amtshaus steht (vor dem Haupteingang) lässt sich das Portrait eines ehemaligen Bundesministers (der CDU) entdecken: ganz rechts aussen etwa auf halber Höhe, lächelt Norbert Blüm("Die Renten sind sicher!") auf den Betrachter herunter. Ansonsten empfehle ich eine Fahrt nach HAMELN: Bei schönem Wetter kann man mit einem Weserdampfer eine kleine Rundfahrt machen.


Antwort
von Jeannx, 20

Übernachtet in der Schule

Antwort
von LostHope2709, 23

also wir gehen immer zusammen ins freibad oder ins kino...kostet nit so viel und macht trotzdem voll spass;)

Antwort
von StrawberryGirl8, 9

Ich mag den Zoo in Hannover:D aber der ist leider auch ziemlich teuer..ansonsten vielleicht zum Maschsee? Da könntet ihr rudern, tretboot fahren, rumlaufen..danach evtl. ein Eis essen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten