Hei, wisst ihr wo ich mit meiner besten Freundin hin kann (Tagesausflug), wenns geht nicht draußen (zu kalt):D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kino,Schlittschuhlaufen (in der Halle ;) bei einander zu Hause irgendwas machen , "Museum ", 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasertag.

Einfach der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluwa
27.11.2015, 20:47

Wo kann man das machen ?:)

0
Kommentar von Wiboo
27.11.2015, 21:00

Es kommt drauf an wo du herkommst. Ich gehe immer nach Oldenburg. Aber soweit ich weiß, gibt es in fast jeder Stadt eine Lasertagarena. Google doch einfach mal " Lasertagarena in .." (Also wo du herkommst, die nächste Stadt)
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙋🏽😊

0
Kommentar von Wiboo
28.11.2015, 19:56

Bitteschön 🙋🏼

0

-In die Eishalle Schlittschuhlaufen

-Bff-Tag

-Kino

(-Auf den Weihnachtsmarkt)

:* Viel Spaß euch beiden was auch immer ihr vorhabt :) ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung