Frage von furo7, 46

Tagesausflug als Verein - wohin am besten?

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr was für unsere Mitglieder tun und ein Tagesausflug planen. Wir haben an folgendes gedacht:

-Schiffsfahrt von Frankfurt nach Rüdesheim -Europapark

Wir planen ca. 2500 Euro für 50-60 Leute auszugeben. Habt ihr weitere Ideen?

Antwort
von Pauli1965, 46

http://vereinsausflug.com/Ausflugsziele-Seite-1681.html

Schau dir doch mal diese Seite an. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig.

Unser verein fährt übrigens nächstes Jahr nach München zum Oktoberfest. Wir sind allerdings ein Spielmannszug und arbeiten darauf hin, dort auch beim Umzug mit machen zu dürfen:-)

Und das letzte mal haben wir uns unsere Heimatstadt Hamburg mal genauer angesehen. Mit Rathausführung und Hafenrundfahrt. Manchmal muss man erst drauf kommen, dass man seine eigene Heimat ja gar nicht so richtig kennt. es hat allen großen Spaß gemacht.

Antwort
von Busfahrer77, 41

Macht mal eine Wanderung von Oberursel-Hohemark nach Bad Homburg durch den Wald. Sind so 12 km.

Antwort
von Pauli1965, 44

In welchem Alter sind denn die Mitglieder so im Schnitt ?

Kommentar von furo7 ,

ganz unterschiedlich. Es ist ein Kulturverein. Zwischen 10j und 60j.
Die Mehrheit befindet sich zwischen 20j und 40j

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community