Frage von Noelle46, 63

Tagesablauf und Kostenübernahme in stationärer Psychotherapie?

Hallo liebe Community,

ich muss eine Projektarbeit über die Psychotherapie allgemein machen. Ein Bereich davon ist ja die stationäre Therapie. Da alle Erfahrungen verschieden sind, würde ich sie gerne vergleichen. Wie sah euer Alltag/Tagesablauf aus und wie war die Kostenübernahme? (Bitte schreibt noch dazu ob ihr noch minderjährig oder volljährig seid.)

Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen. Ich danke euch schonmal.

Antwort
von Seanna, 35

Wenn du mir ne PN mit allen konkreten (!) Fragen schreibst, die du zum Thema hast, beantworte ich sie gern.

Privates mache ich nicht öffentlich und alle Erfahrungen ins blaue hinein... Zu viel.

Kenne das Gesundheits- und Abrechnungssystem ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community