Frage von Rignrollfan2000, 58

Tagesablauf eines Lkw-Fahrers?

Wie sieht es bei der Arbeit aus?

Ablauf mit Uhrzeit wie tanken warten usw. bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 26

Rundgang um den LKW um Reifen und Verschlüsse zu überprüfen, einsteigen, Zündung einschalten, Fahrerkarte oder ausgefüllte Tachoscheibe einlegen, Toll Collect Gerät auf richtige Einstellung überprüfen (Achszahl, zulässiges Gesamtgewicht), 4,5 Stunden fahren / arbeiten, 45 Minuten Pause (haha, als ob man das einhalten könnte), fahren, an Feierabend Tachoscheibe entnehmen und Ankunftsort, -datum, Kilometerstand und Differenz eintragen. Aussteigen, Tür zuknallen, über die dämlichen Kollegen schimpfen, nach Hause fahren.

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

Danke.Genau dass was ich meinte ;)

Antwort
von webya, 34

laden - fahren - entladen - schlafen

Antwort
von simmiga, 35

EINLADEN BRUMMEN AUSLADEN