Frage von Leon4Ever, 104

Tagesablauf eines Computer süchtigen?

Hey, die frage steht eigentlich schon oben. ich muss in der schule (9 klasse) ein Referat über den Tagesablauf eines Computer süchtigen halten leider findet man darüber sehr wenig (bis auf er sitzt den ganzen tag am pc). Ich hoffe ihr wisst etwas mehr darüber und könnt mir mehr darüber erzählen.

Danke schonmal lg

Antwort
von MadXMario, 55

Hat TeamSpeak um mit seinem Internet-Freunden zu quatschen. Nutzt Bittorrent für seine Downloads. Hat ein dekadentes Setup mit High-End Tower Rechner & High End Maus (+20 Makrotasten) und teuerste Headset. Liest viele Guides zu seinem Lieblingsspiel und ist viel und aktiv in den entsprechenden Foren unterwegs. Sonst keine Ahnung. :)

Kommentar von Leon4Ever ,

das trifft so 100% auf mich zu

Kommentar von MadXMario ,

Tja, dein schreib ne Biographie und dein Referat ist fertig. ^^

Antwort
von Chokii, 45

Kann man sich doch ganz gut vorstellen.

Er ist meistens arbeitslos, oder hat einen 20% Job, steht dann auf wann er will, da er meistens erst gegen die 4 Uhr morgens ins Bett geht, falls er überhaupt schläft.

Danach heisst's halt einfach vor dem PC sitzen. Je nachdem ob er jetzt Volljährig ist und allein wohnt macht er sich etwas kleines zu Essen (Sandwich oder so) und nimmt das an seinen PC. Die Toilette besucht er nur im Notfall, wenn es schon wirklich drückt.

Und das wiederholt sich ständig.

Ok das war jetzt eine übertriebene Version.

Kommentar von MadXMario ,

Mama Schüssel!!!

Antwort
von Ch1PPy, 57

Wake UP
Eat
Game
Eat
Sleep
Repeat.

So sieht es etwa aus.

Kommentar von Leolele ,

dann bin ich also süchtig... xD scherz beiseite xD

Kommentar von PurpleMiku ,

Nah. Solange du dein soziales Leben darüber nicht vernachlässigst ist die Zeit die du am PC verbringst für eine Sucht irrelevant. Nur weil du etwas lange und wohl auch gerne machst, heißt das nicht, dass du süchtig bist.

Kommentar von Ch1PPy ,

NENE ist bei mir auch so am Wochenende :D

Kommentar von Ch1PPy ,

Spiele maximal 3 Stunden...
Freunde und Schule sind auch noch da.

Antwort
von Miesepriem, 15

Das Klischee sagt alle Suchtis, bevorzugt Hartz 4er spielen WoW. Vergiss das nicht zu erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community