Frage von swobocop, 8

Tages Ausflüge auf Bali?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen den kommenden Sonntag zwei wochen nach Bali. Wir haben uns bereits einiege Sehenswürdigkeiten, die wir anschauen wollen ausgesucht. Ich wollte nur mal fragen ob es evtl. Personen gibt die uns Tagestouren oder sowas empfehlen können? es ist bestimmt möglich 2-3 Ziele in einer Tagestour zu besuchen.. also sowas wie ein Tourguide oder sowas in der Art wäre recht hilfreich... natürlich auch eigene Erfahrungen... auch andere Tipps und Erfahrungen sind gern gesehen :) je mehr infos desto besser :) Falles es euch Hilft wir verbleiben zwei wochen in sanur... auf die Gili island möchten wir auch einen Tagesausflug machen :) wir freuen uns also über jeden Tipp den wir bekommen können :)

vielen dank schon mal

Antwort
von madmax10, 6

Hallo,
meine Freundin und ich waren letztes Jahr auch auf Bali! Wir hatten vorab aus Deutschland ein TourGuide gebucht, der uns ebenfalls empfohlen wurde. Er spricht deutsch und macht auf Wunsch Vorschläge zur Tour, die ihr machen wollt! Waren mit den Ausflügen total zufrieden! Schaut euch einfach mal seine Seite an mit den Bewertungen !
http://www.balifahrer.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten