Frage von anonym19982206, 45

Tage,periode,hilfe,menstruation?

Letzte periode 16.02-21.02 seit einer woche überfällig Sehr sehr starker ausfluss er war nur paar sek. In mir mehr nicht

Antwort
von Brynhildr, 28

Hattest du seitdem Sex?

Wenn ja, mach einen Schwangerschaftstest.

Wenn das Ergebnis "unklar" oder "ja" ist - ab zum Arzt.

Wenn das Ergebnis "nein" ist, mach in ein paar Tagen einen zweiten Test.

Die sind nicht 100%ig genau.

Hattest du keinen Sex?

Dann ist es vielleicht nur eine Unregelmäßigkeit in deinem Zyklus. Die hat dann aber wahrscheinlich einen guten Grund. da solltest du zu einem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Kommentar von anonym19982206 ,

Ich hatte danach keinen sex..

Kommentar von Brynhildr ,

Dann mach dir nicht zu große Sorgen, aber lass das Problem wirklich von einem Frauenarzt klären. Zyklusschwankungen sind sehr häufig, aber jede Frau ist anders und damit kann man nicht pauschal sagen, was der Auslöser ist. Wenn du noch nie bei einem Frauenarzt warst, nimm deine beste Freundin mit zum Gespräch. Oder jemandem dem du vertraust. Viel Glück!

Kommentar von Tigerin75 ,

er war "nur kurz drin".

Kommentar von Brynhildr ,

Ah, der Teil des Satzes den ich wohl ausgeblendet habe! OHJE! Dann musst du wirklich einen Test machen und zum Arzt gehen! Kurz drin reicht manchmal schon!

Antwort
von Tigerin75, 19

Ups. Nur ein paar Sekunden. Tja das reicht schon. Du bist nass er ist nass und die kleinen Schwimmer sind sauschnell. Außerdem muss es nur einer schaffen. Schwangerschaftstest.

Antwort
von personohneidee, 25

Seit wann hast du deine Tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten