Frage von pumukl90, 41

tagelang starke blähung&durchfall nach suff?

Hallo ich bin m, 26 und habe freitag 2-3 bier getrunken und samstag viel zu viel :D es gab berentzen und wirklich jede menge bier sodass ich am ende total betrunken war, danach gabs noch bei mecces 2 bigmacs und dann bin ich nach hause, wo ich promt richtig viel durchfall hatte.noch vorm schlafen gehen. normal hat man ja den sogenannten "bierschiss" erst ein tag später oder viele stunden später. jedenfalls dachte ich mir nichts dabei bis ich am sonntag alle 30 minuten starke bauchschmerzen bekam und durchfall hatte und dazu starke blähungen. heute ist mittwoch und ich muss immernoch alle paar stunden aufs klo mit wachsenden bauchschmerzen, jedoch kommt sogut wie nichts mehr raus, nurnoch luft... was könnte es sein? ich mein ich hab schonmal freitag&samstag durchgetrunken und war nichts danach. einer ne idee?

würde mich über konstruktive antworten freuen

grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 11

Alkohol > Übersäuerung > Durchfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community