Viele klagen über Beschwerden wenn sie einen Tag nichts essen. Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Ich kann das wochenlang ohne das es mich stört. Stimmt was nicht mit mir?
Tagelang ohne essen?
Antworten (16)
-
2Antwort von
KlasperstanzeKlasperstanze
lt. Faustregel dürftest du das nur 3 Wochen lang können ohne zu sterben.
-
1Antwort von
FelixguidoFelixguido
Das ist unglaubwürdig! Solches wird immer wieder behauptet. Sogar das TV brachte schon eine Sendung darüber. Die KOmmentare der Ärzte waren einhellig: Das ist FAKE!!
-
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Wochenlang?
Dann stimmt etwas nicht. Bist du vielleicht magersüchtig.
-
1Antwort von
NicoliNicoli
das ist definitiv nicht normal. der körper braucht energie. das ist ja schon gestörtes essverhalten.
-
1Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
du bist schon tot????
Kommentar von
stylabebe17 nö mir gehts gut? =)
Kommentar von
talanotalano sicher?
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 Gott sei dank...ich dachte schon, du wärst nur zu faul zum umfallen gewesen....grins...
Kommentar von
MismidMismid die Nerven sind wahrscheinlich schon tot und das Empfindungszentrum - sie bekommt es gar nicht mehr mit...
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 soll ich mal schubsen...damit sie umfällt...???
-
-
0Antwort von
LockenzaehlerLockenzaehler
Schwindelanfälle und beißenden Hunger kriegt man nur am ersten Tag - geht mir immer so. Aber ich denke mal, dein Stoffwechsel hat sich umgestellt. Niedrigere Körpertemperatur, langsamerer Puls usw. Mit gehts ähnlich - ich kann tagelang nichts essen und nur der Zuckermangel macht sich dann und wann bemerkbar. Aber leistungsfähig ist man natürlich nicht.
Auch wenns einem gut geht, sollte man nicht nichts essen (zumindest länger als 3 Tage sag ich mal) - Vitamin- und Mineralstoffmangel machen sich schnell bemerkbar und greifen Leber(fettreserven) und Muskelmasse an - es kann auch der Herzmuskel betroffen sein und den brauch man dringend zum Leben ;)
Kommentar von
LockenzaehlerLockenzaehler Solltest du mal zum Arzt gehen und fragen, schreib mir doch, was er dir geraten hat.
-
0Antwort von
GilleGille
Ich bekomme schon Schwindelanfälle und Beschwerden, wenn ich nur befürchte ich könnte die nächsten Stunden nichts zu essen bekommen! ;D
-
0Antwort von
TrishTrishTrishTrish
anhand deiner bereits gestellten fragen, tippe ich mal stark darauf, dass du pro ana bist. vielleicht solltest du dir eher hilfe suchen, anstatt tipps, da noch mehr reinzukommen.
-
0Antwort von
hundinihundini
Wieso ißt du wochenlang nichts? Bist du magersüchtig? Würde mal einen Arzt aufsuchen.
-
0Antwort von
Dini1Dini1
na haben wir unsere Körper schon versaut??? oder dein Körper hat sich so daran gewöhnt, das er sich alles schön einteilt!
so weit ich weiß sterben ab einem monat gehirnzellen ab
die sterben schon viel früher, vorallem durch längere Unterversorgung mit Eiweis ab! Nach 4 Wochen ist man normalerweise tot, wenn man sonst nur Wasser tinkt. Wer über Monate zwar ißt, aber nicht ausreichend Eiweis, bei dem bauen sich Muskeln und das Gehirn ab. Vielleicht ist es bei dir schon passiert und du bekommst es gar nicht mit wie du vor dich hinvegetierst