Frage von cicekcool16,

Tagebücher peinlich?

Hey Leute ich bin 17 und habe angefangen ein Tagebuch zu Fuhre ist das peinlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yarvala,

Oh ja, total peinlich. Genauso wie einen Rock kaufen ohne vorher die Freundinnen um Erlaubnis zu fragen, Musik zu hören die nicht in den US-Charts ist und gute Noten zu haben. Herr, lass es Hirn regnen !!! -.-

Kommentar von cicekcool16 ,

Hehehe :)

Kommentar von Ratte10 ,

UND HAT ES HIRN GEREGNET UND HAST DU WELCHES ABBEKOMMEN?

Antwort
von dolga,

nein, das ist klasse!

habe eins zwischen 15 und 18 geschrieben und nun nach jahrzehnten mal gelesen... das macht laune!

Kommentar von cicekcool16 ,

Echt wie alt bist du ?

Kommentar von dolga ,

bin rentner ;-)

Kommentar von cicekcool16 ,

Alles klar :)

Antwort
von Ernesto77,

Nein, was soll daran peinlich sein? Ich finds peinlich jeden Gang zur Toilette auf Twitter oder Facebook zu posten.

Kommentar von cicekcool16 ,

Da ist wohl was dran !

Antwort
von Giovanni47,

Warum nur sollte dir das peinlich sein? Abgesehen davon ist das Führen eines Tagesbuches deine rein persönliche Angelegenheit, das geht niemanden anderen was an. Bestimmt wirst du später mal deine Einträge mit grossem Interesse lesen. Dann hast du vielleicht andere Ansichten und Interessen, eine andere Schrift usw.

Antwort
von Virginia47,

Nein, auf keinen Fall.

Ich glaube, ich schreibe seit ich 14 war ein Tagebuch. Nun habe ich gelese, dass es gut für die Psyche sein soll. Und das kann ich nur bestätigen. Ich war in psychologischer Behandlun und habe auch darüber geschrieben. Wenn es mi jetzt mal wieder schlecht geht, lese ich da nach und es baut mich wieder auf.

Oder auch die guten Erinnerungen, die man sonst vielleicht doch vergessen könnte.

Ich kann es nur empfehlen.

Antwort
von Logi1991,

Nein finde ich nicht.

Antwort
von mickiii97,

Das musst du doch selbst wissen ;) Ich persönlich mach's nich, weil ich nicht jeden abend lust hatte da rein zu schreiben, hab ich's weggeworfen ! Musst du wie gesagt selbst wissen

Antwort
von snashi7000,

also wenn du da so reinschreibst wie hier dann schon ;D aber tagebuchschreiben ist nicht peinlich ;)

Antwort
von TheRichwood,

Nicht wirklich.

Antwort
von HierStehtNichts,

Wieso sollte das peinlich sein? O_o

Antwort
von JenJen15,

Ich finde das nicht peinlich.Ich kenne viele die ein Tagebuch schreiben.

Antwort
von Bygggi,

Ich denke, es ist nicht peinlich. Warum auch?

Antwort
von PhiLLiP4154,

Nein ist's nicht.

Eher ne gute Sache ;D

Antwort
von DerNobody,

is doch egal bin 20 und habe erst damit angefangen mache es eh nur für mich

Antwort
von frings,

mach ruhig weiter damit! später werden deine erinnerungen dich freuen :)

Antwort
von frings,

mach ruhig weiter damit! später wirst du dich freuen :)

Antwort
von Ricko2011,

finde ich nicht ich führe auch eins