Frage von silviij, 27

Tagebuchschlüssel?

Ok das ist jetzt vielleicht eine komische Frage😅 Aber ich habe ein Tagebuch und dazu natürlich einen Schlüssel. Ich nehme mein Tagebuch immer und überall hin mit und den Schlüssel ja auch und deshalb wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht gute verstecke oder so für den Schlüssel habt. (Ich hab schon dran gedacht iwie eine Kette mit dem Schlüssel zu machen aber ich glaube das wäre dann zu auffällig) Ach ja der Schlüssel ist klein und flach wie man ihn eigentlich kennt😁

Antwort
von notuser1, 16

wo hast den deine anderen Schlüssel ? dort würde er wahrscheinlich nicht so auffallen. Oder im Portmonee :) 

Antwort
von Gestiefelte, 20

Ich wette, man bekommt das Buch in wenigen Sekunden ganz ohne Schlüssel auf.

Mach dir also keine Gedanken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten