Frage von Vanessa075, 54

Tagebucheintrag am Schluss?

Ich muss ein Tagebucheintrag schreiben und bin auch schon fast fertig. Mir fehlt halt nur der Schluss. Das Thema ist Liebeskummer und ich muss aus der Sicht der Mutter schreiben die am Abend ein Eintrag macht über die Erlebnisse am Tag. Naja die Tochter hat nur geweint und sich im Zimmer eingeschlossen wegen eines Typen und hat hakt Liebeskummer. jetet weis ich nicht wie ich den Schluss verfassen soll und auf was ich genau eingehen soll. Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet. Danke ♥

PS: Wer den Text vorher lesen will der heißt "Liebeskummer" von Christine Nöstlinger

Antwort
von VanessaHeeeeey, 20

Du könntest als letzten Satz z.B. schreiben, dass du hoffst, dass deine Tochter drüber weg kommt und das alles etwas Zeit braucht, die sie sich nehmen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten