Frage von habmalnefrageok, 43

Tagebuch zum Reden?

Meine Tochter wünscht sich ein Tagebuch mit dem sie reden kann. wie heißen diese? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 20

Wahrscheinlich suchst du so etwas hier

https://www.amazon.de/VTECH-80-109804-Elektronisches-Passwortfunktion-Spracherke...


Kommentar von habmalnefrageok ,

Ja danke !

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern!

Antwort
von jolineulrich, 27

Es gibt solche Tagebücher, die man mit mit seiner Stimme öffnen kann sozusagen, aber wie die heißen weiß ich nicht:) frag einfach mal im Spielwarenladen nach ;) LG

Antwort
von xxkoixx, 33

Diktiergerät

aber ich schätze sie meint eher ein Smartphone

Kommentar von habmalnefrageok ,

Haha... nein ich meine halt das durch ihre Stimme sich öffnet