Frage von OlivianaSanne, 111

Tagebuch verloren!Hilfe, was soll ich tun!?

Hallo. Ich bin 13 und weiblich. Ich habe ein Tagebuch. Das habe ich schon ewig, und schreibe nur wenig hinein. Vor kurzem habe ich ein sehr privates Geheimnis hineingeschrieben, welches wirklich keiner wissen darf. Dann habe ich es irgendwo in meinem Zimmer versteckt. Seitdem sind schon gut 2 Monate vergangen, ich habe mein Zimmer komplett umgeräumt und mich nicht weiter um mein Tagebuch geschert. Jetzt finde ich es nicht mehr. Aber wenn es jemand aus meiner Familie findet und liest. Dann habe ich ein riesiges Problem!!! Hilfe, was soll ich tun...

Antwort
von JZG22061954, 29

Mehr als dein Zimmer noch ein weiteres mal ganz systematisch nach deinem Tagebuch zu durchkämmen kannst Du nicht machen und wenn Du es dann
immer noch nicht gefunden haben solltest, dann gibt es aber auch noch die
Möglichkeit, das Du es ganz wo anders verloren haben könntest oder das es
tatsächlich Jemand sprich sofern Du Geschwister hast, einer von denen es an
sich genommen haben könnte.

Antwort
von mau339, 64

Atme tief durch panik nützt dir in dieser situation auch nichts
Überlege wo du es zuletzt gesehen hast und fang dort an zu suchen

Antwort
von MisterApix, 58

Hast du Geschwister? ist ja öfters so, dass der kleine Bruder es sich unter den Nagel reist, um dich dann zu bestechen. Stell einfach nochmal das komplette Zimmer auf den Kopf und wenn es dann nicht auftaucht frag erst einmal deine Eltern, die werden deine peinlichen Geheimnisse schon nicht in die Welt tragen.

Antwort
von fragechampinonn, 54

nichts da du es nicht findenst aber falls sagst du es ist nicht von dir 

Antwort
von sushi1955, 54

Noch einmal suchen und Deine Mutter fragen, ob sie es gesehen hat. Wie man ein Tagebuch verlieren kann, ist mir außerdem schleierhaft :-(

Antwort
von Buntfisch, 15

Im Haus geht nichts verloren. Suche überall, dreh alles um und schau nach, irgendwo muss es ja sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community