Frage von slater19417, 22

Tagebuch im sozialen Netzwerk?

Ich würde unglaublich gerne Gefühle, Gedanken und besondere Erlebnisse lesen und teilen, in einer Art von Tagebuch. Das alles im Rahmen eines sozialen Netzwerks, so ähnlich wie Tumblr vielleicht. Es sollte die Möglichkeit geboten werden vielleicht auch relativ anonym zu sein, sich einen Namen ausdenken zu können. Kennt jemand so eines? Oder existiert so etwas überhaupt?

Antwort
von strawberry999, 17

Hey, :)

wie wäre es mit einem eigenen Blog? Dann hast du auch relaiv viele Freiheiten was das Gestalten usw. angeht. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein

Hoffe das hilft dir weiter :)

Kommentar von slater19417 ,

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich suche etwas, wo ich nicht komplett im Fokus stehe.. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein ^^

Antwort
von oxygenium, 12

mach dir doch selber eine Homepage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten