Frage von sternhagelmuede, 49

Tagebuch Fragen für Kinder?

Heyy ihr. Ich bereue gerade für eine Freizeit eine Art Tagebuch vor. Die Kinder dort sind zwischen 9-12 Jahre. Um ihr Erinnerungen besser festhalten zu können wollen wir sie mit ein paar Fragen inspirieren. Habt ihr da gute/witzige ideen? Danke schon im Vorraus

Antwort
von sekoch, 22

Schön sind die Standard fragen, welche in beispielsweise Freundschaftsbüchern stehen:
Lieblingstier, Was man später werden möchte, Liebeserfahrung bis her, Wo man mal hin möchte oder was man in Zukunft machen möchte.

Meine Schwester hat vor ein paar Monaten ihr altes Tagebuch gefunden, da standen sehr schöne und witzige Sachen drin.

"Ich liebe nicht mehr Marlon aus den Wilden Kerlen sonder Leon aus der Ferienfreizeit.

Wichtig ist es, die schönsten Erinnerungen zu sammeln.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Grüße,
Sebastian

Antwort
von irgendeineF, 20

Was hat dir heute am Besten gefallen? Was ist heute Lustiges passiert? Wer war alles mit dabei? Was habt ihr heute alles gemacht? Was würdest du gern nochmal machen? Hat dir heute etwas nicht gefallen? Was gab es heute zu essen?

Antwort
von einfachichseinn, 20

Was habt ihr heute gemacht?
Was gab es zu essen?
Was hat am meisten Spaß gemacht?
Wer ist als erster eingeschlafen?
Wer war als erster wach?
Wer brauchte am längsten zum Anziehen?
Was war das lustigste, was heute passiert ist?
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community