Wer von euch führt eigentlich Tagebuch?
Tagebuch
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich führe eins | 14 |
| Nein, ich nicht | 35 |
| Völlig aus der Mode | 1 |
Antworten (1-30 von 53)
-
2Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Nein, ich nichtEin Tagebuch nicht, aber einen sehr ausführlichen Terminkalender. Es sind auch alle seit 1975 noch vorhanden.
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Nein, ich nichtLiebes Tagebuch,
heute habe ich GF eingeschaltet und wurde sofort von Mariposa begrüßt
- was die wohl wieder vor hat...?
-
-
1Antwort von
dexudek123 Abgestimmt für: Ich führe eins -
-
1Antwort von
mandhart Abgestimmt für: Ich führe einsIch führe eins. Aber ich schreibe nicht jeden tag rein...In meinem tage buch steht auch nicht besonders viel.. nur das Wichtigste und wo ich mich gerne wieder dran erinnere ;)
-
1Antwort von
KrisStina Abgestimmt für: Ich führe einsnatürlich besonders wenn man ein mädchen ist könntzen sich die kinder später oder jetzt schon villeicht interessieren ♥liebe grüße de >KrissII wars =)
-
1Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: Ich führe einsaber etwas anderst. Ich nenne es mein Glückstagebuch, da kommen nur die positiven Sachen rein, die ich erlebe.
Wenn es mir dann mal wieder schlecht geht (Krankheit), dann lese ich darin und es geht mir gleich wieder etwas besser.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Auch ne super Idee :-)
-
1Antwort von
MondGurke Abgestimmt für: Nein, ich nichtfinds toll, wenns jemand macht!
-
1Antwort von
jetlag1jetlag1
Abgestimmt für: Nein, ich nichtHabe ich nie und werde ich warscheinlich auch nie! Aber aus der Mode ist das bestimmt nicht. Heute macht man das warscheinlich am PC ist halt leichter und schneller.
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: Nein, ich nichtFühre nur im Urlaub ein Reisetagebuch, ansonsten nicht !
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Reisetagebücher finde ich auch toll. Vor allem, wenn man wieder da ist wollen alle wiessen wie es war und dann vergißt man ja schon doch das ein oder andere. So kann man schnell nachsehen.
Kommentar von
KapstadtKapstadt Kann Dir mal einen meiner Reiseberichte senden (falls Du Interesse hast). Gruß A.
-
1Antwort von
alephaleph
Abgestimmt für: Nein, ich nichtWozu, wenn's doch Vorratsdatenspeicherung gibt und das Netz ja nie vergisst...
Vorsicht: diese Antwort enthält Spuren von bissigem Zynismus!
-
1Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: Nein, ich nichtFrüher oft versucht, bin aber einfach zu inkonsequent und verliere schnell die Lust. Ich rede lieber mit jemandem :-)
-
1Antwort von
MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY
Abgestimmt für: Ich führe einsIch schreibe ein paar mal im Monat rein. Besonders wenns mir nicht so gut geht
lach :-D