Ein Tagebuch nicht, aber einen sehr ausführlichen Terminkalender. Es sind auch alle seit 1975 noch vorhanden.

Liebes Tagebuch,
heute habe ich GF eingeschaltet und wurde sofort von Mariposa begrüßt
- was die wohl wieder vor hat...?
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:28 lach :-D

Ich führe eins. Aber ich schreibe nicht jeden tag rein...In meinem tage buch steht auch nicht besonders viel.. nur das Wichtigste und wo ich mich gerne wieder dran erinnere ;)
natürlich besonders wenn man ein mädchen ist könntzen sich die kinder später oder jetzt schon villeicht interessieren ♥liebe grüße de >KrissII wars =)
aber etwas anderst. Ich nenne es mein Glückstagebuch, da kommen nur die positiven Sachen rein, die ich erlebe.
Wenn es mir dann mal wieder schlecht geht (Krankheit), dann lese ich darin und es geht mir gleich wieder etwas besser.
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:43 Auch ne super Idee :-)
finds toll, wenns jemand macht!

Habe ich nie und werde ich warscheinlich auch nie! Aber aus der Mode ist das bestimmt nicht. Heute macht man das warscheinlich am PC ist halt leichter und schneller.

Führe nur im Urlaub ein Reisetagebuch, ansonsten nicht !
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:34 Reisetagebücher finde ich auch toll. Vor allem, wenn man wieder da ist wollen alle wiessen wie es war und dann vergißt man ja schon doch das ein oder andere. So kann man schnell nachsehen.
Kapstadt am 10. Dezember 2008 15:13 Kann Dir mal einen meiner Reiseberichte senden (falls Du Interesse hast). Gruß A.

Ich habe ein super Gedächtnis.

Wozu, wenn's doch Vorratsdatenspeicherung gibt und das Netz ja nie vergisst...
Vorsicht: diese Antwort enthält Spuren von bissigem Zynismus!

Früher oft versucht, bin aber einfach zu inkonsequent und verliere schnell die Lust. Ich rede lieber mit jemandem :-)

Ich schreibe ein paar mal im Monat rein. Besonders wenns mir nicht so gut geht
als Kind angefangen, nachdem ich gemerkt habe, das meine Ellis drun schnüffelten hab ich das aufgegeben. Und heute mit Mitte 30 mach ich das irgendwie nicht mehr.

Es ist ein Wettertagebuch, das führe ich seit vier Jahren. Da schreibe ich auch mal Besonderheiten rein.
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:28 Sowas hab ich auch mal angefangen
29soli am 10. Dezember 2008 14:31 Dann weiß man immer, ob es einen Sommer gab, Schnee zu Weihnachten...

Manchmal. Besonders, wenn Krisen zu bewältigen sind. Hilft mir, meine Gedanken zu ordnen, und mir alles von der Seele zu schreiben.
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:28 Wie bei mir.

eher nein, obwohl ich mir wichtige Ereignisse, Erlebnisse, Mails, Zitate usw. aufschreibe

Habe ich zumindest während der Schwangerschaft....ist eine tolle Erinnerung. Denn die schönen Dinge vergisst man, es bleibt immer nur das,was nicht so gut lief im Gedächtnis. Bei mir zumindest.Andere sagen, es sei genau anders rum

Als ich noch (sehr viel)jünger war hab ichs gemacht.

Zählt mein Blog auch als Tagebuch? Dann sollte ich mit ja antworten... obwohl es ja eigentlich kein wirkliches Tagebuch ist...

Das habe ich bis zum 19. Lebensjahr geführt - irgendwann war die Lust weg.
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:26 Ich gebe ja zu, ich schreibe noch. Hilft mir den Frust von der Seele zu bekommen :-)
kaesbrot am 10. Dezember 2008 14:27 Das ist cool....ich würde es auch gerne machen, aber irgendwie bin ich zu faul dafür.

ja so eine art erlebnisbuch, d.h. ich schreibe alles rein, was mir gefallen hat an dem tag oder der woche, schreibe aber nicht jeden tag was rein.