Tage...?1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das mal während ich die Pille Lamuna20 nahm. Immer so 10-13 Tage Blutung, habe die Pille anschließend abgesetzt, weil das mein 8. Präparat war und ich jedes Mal Nebenwirkungen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Ich hatte meine Tage auch schon ca. 2 1/2 Wochen.....hatte auch extrem Angst. Aber ich war noch nie beim FA, also wollte ich halt nicht umbedingt hin.....danach waren sie eigentlich wieder normal, in normalen Abständen..., weiss nicht was das gewesen ist;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war dass so dass ich sie 3 Wochen hatte. Dann hätte ich auch einen Termin. Dort wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht und abgetastet. Ich habe dann die Pille für 10 Tage bekommen, weil mein Hirmonhaushalt ihrgendwie durcheinander war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Freundin ging das 2 Monate so. Beim Arzt bekam sie die Pille die die Blutung regulierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung