Frage von iTzFlave, 92

Tage zu spät aber verhütet?

Hallo

Meine freundin und ich hatte miteinsnder geschlafen haben immer das kondom benutzt haben danach auch geschaut ob es einen riss oder sonstiges hatte...Nun beckommt sie ihre tage nicht hat hammer angst schwabger zu sein donnerstag hätte sie sie beckomme sollen heute ist montag und sie hat sie noch immer nicht letztesmal war es auch so da sind sie 3 tage zuspät geckommen aber kann es sein das sie durch den ganzen druck schwanherzusein das sie noch später kommen oder weil sie gerade auf diät ist?😅

Antwort
von Sunnycat, 33

Die Tage können sich aus verschiedenen Gründen schon mal verspäten, muss nicht gleich eine Schwangerschaft dahinterstecken.... Deine Freundin sollte einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, dann habt ihr Gewissheit.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Stress kann sie verzögern. Diät? Wenn sie in den unteren BMI Bereich rutscht kann sie ganz wegbleiben. Ich würde mir mal einen Test holen und den machen. Dann weiß sie wenigstens ob sie schwanger ist

Antwort
von Kseniia8916, 56

Diät kann natürlich es beienflussen Aber man kann einfach den Schwangerschaftstest in DM kaufen und überprüfen. STRESS spielt auch eine sehr wichtige RolLe

Antwort
von xo0ox, 21

Ja das hat beides Einfluss auf ihre Periode.

Antwort
von SchwagnerBlock, 48

Ja auch durch eine diät können sich die tage verschieben

Antwort
von amiliii, 11

Ja kann gut sein, dass sie sich zu sehr stresst.. kauft am besten mal n test und wenn der negativ is stresst se sich nimmer und wird ihre tage wahrsch auch kriegen..
Aber glaub nich dass se schwanger is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community