gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tage zu oft?

gefragt von JuliaZ81 am 20.04.2009 um 17:39 Uhr

Hallo, ich hatte meine Tage vom 21.3. - 26.3., dann vom 3.4. - 8.4. und jetzt schon wieder seit dem 17.4. Ist das nicht ein wenig zu oft? Die Pille nehme ich seit dem 13.4. nicht mehr und habe die letzte "Pillenrunde" (also 21 Pillen) auch kaum noch genommen, da ich den Zyklus nur noch aufbrauchen wollte, bis ich sie nun entgültig abgesetzt habe. Von den letzten 21 Pillen hab ich alle 4-5 Tage mal eine genommen, also hätte ich es mir auch sparen können. Nur das ich meine Tage nun schon im 14-tägigen Rhythmus bekomme, ist echt lästig. Ich habe aber keine Schmerzen dabei. Schwanger kann ich ja nicht sein, wenn ich alle 2 Wochen meine Tage bekomme. Ein Schwangerschaft sbeginn ist auch eigentlich erst ab Ende Nov geplant.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2072)
schwanger (2068)